Wir trauern um unser, bis zuletzt aktives, Vorstandsmitglied Georg Zedler

Georg Zedler

In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserm Vorstandsmitglied Georg Zedler der am 16.03.2016 im Alter von 86 Jahren verstarb.

Georg gehörte zu den Urgesteinen des DRK Ortsverein Schenefeld, seit 1974 engagierte er sich im Deutschen Roten Kreuz sowie auch im Katastrophenschutz. Zahlreiche Ämter bekleidete Georg  in all den Jahren vom Bereitschaftsführer, Zugführer des 2. und 3. Verpflegungstrupps und nicht zuletzt als Ehrenbereitschaftsführer der DRK Bereitschaft Schenefeld.

Nach seiner aktiven Zeit ist Georg lange auch als Schatzmeister im Ortsverein tätig gewesen und hat dem Ortsverein mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.